Valentinskarte zum Ausdrucken kostenlos

1. Februar 2015

Habt ihr schon eine Valentinskarte für euren Schatz?
Bald ist  – wie immer am 14. Februar – Valentinstag! Somit fällt dieser Tag im Jahr 2015 in die Karnevalszeit. Aufgrund der Werbung in sämtlichen Geschäften, in Print- und Digitalwerbung können wir diesen wohl auch kaum vergessen. Doch möglicherweise ist einfach ziemlich viel Trubel um diese Zeit herum und ihr braucht dringend noch eine Valentinskarte. Dafür habe ich euch ein paar Exemplare entworfen. Ich hoffe, es ist für euch etwas dabei.

Für euren Schatz die Valentinskarte zum Ausdrucken kostenlos

Wie der Zufall es wollte, sind es 14 Karten zum Ausdrucken geworden, die ihr per Klick auf die gewünschte Valentinskarte einfach auf festen Karton druckt. Dazu könntet ihr doch dem/der Liebsten anstatt eines materiellen Geschenks einfach mal einen leckeren Kuchen in Herzform backen oder gar einen Herzhaften? Dazu gebe ich euch mein Rezept vom letzten Jahr (diesmal nicht vegan)!

Weiterhin halten mein Mann und ich es so, dass wir den Valentinstag für unwichtig befinden. Wichtig ist doch, dass man sich jeden Tag etwas Nettes sagt, wenn das auch manchmal schwer fallen mag. Füreinander da zu sein und hinter dem Partner / der Partnerin zu stehen, gemeinsam zu lachen und gemeinsam traurig zu sein. Dunkle Wolken der Beziehung gemeinsam zu vertreiben und sich über den Sonnenschein zu freuen, der dann folgt. 

All das und noch viel mehr ist Liebe! 

Ich wünsche euch, dass ihr einen Schatz habt, der euch liebt und mit dem ihr zusammen glücklich seid. Alles Liebe, eure

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar