Zweiter Newsletter versandt

28. August 2015

Nicht nur als Blogger steht man immer wieder vor technischen Hürden, die wir titulieren möchten mit “Nicht ärgern, nur wundern!”. So erschien gestern Abend mein zweiter Newsletter, den ich per Facebook tags zuvor angekündigt hatte. Doch offensichtlich hat nicht jeder angemeldete Leser den Newsletter erhalten, wie ich hörte. Vielen Dank, dass ihr mir euer Feedback gegeben habt! Wer sich also registriert hat und dennoch bis heute früh keinen Newsletter bekommen hat (bitte auch den Spamordner prüfen!), darf sich gern bei mir melden. Ich sende die aktuelle Ausgabe gern nachträglich. Wie die Anmeldung zu Stephie’s Newsletter korrekt funktionieren sollte:

  1. Du klickst entweder auf das Popup-Fenster oder die Newsletter-Box in der rechten Sidebar (siehe Foto).Newsletter Sidebar
  2. Du trägst Deine Emailadresse, Vor- und Nachnamen ein und klickst auf “anmelden”.
  3. Unmittelbar nach der Anmeldung für den Newsletter bekommst Du eine Email. Darin klickst Du bitte das grüne Feld “Yes, subscribe me to this list” , um die Bestellung des kostenlosen Newsletters zu bestätigen*.Newsletter bestätigen
  4. Nun müsstest Du künftig den monatlichen Newsletter per Email erhalten:
    Ausschnitt zweiter Newsletter

    – kleiner Ausschnitt des 2. Newsletters –

Wer sich heute neu registriert, erhält regulär erst die Ausgabe Ende September. Es sei denn, Du schreibst mir kurz, dass Du noch den August-Newsletter wünscht, weil Du diesen beispielsweise gestern nicht erhalten hast. Dann sende ich gern nochmal die Ausgabe “(M)ein aufregender Sommer” vom 27.08.2015.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback dazu!

Eure Stephie  

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, worin der Unterschied zwischen dem Newsletter-Abo und dem Erhalt der Ankündigung eines Beitrags per RSS liegt.

*Selbstverständlich kann der Newsletter bei Nichtgefallen jederzeit wieder abbestellt werden.  

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar