Valentinstag Sprüche kostenlos downloaden & verschicken

13. Februar 2024

Lange habe ich überlegt, ob ich wirklich Valentinstag Sprüche erstellen soll. Schließlich gab es schon zu Weihnachten und Silvester die WhatsApp Karten. Es soll ja hier nicht langweilig werden! Doch begegnen mir immer wieder so liebe Sprüche, dass ich diese auch loswerden möchte. Diesmal habe ich für die neuen Valentinskarten ein neues Format (quadratisch) gewählt, damit diese überall gut lesbar sind.

Deine WhatsApp Valentinskarten zum kostenlosen Download. Du darfst diese Valentinstag Sprüche kostenlos nutzen, wie und wo du möchtest. Gerne darfst du bei privater Nutzung auf Social Media mein Blog #einfachstephie dazu verlinken. Darüber freue ich mich immer sehr!

Valentinstag Sprüche Valentinskarten WhatsApp kostenlos

Valentinstag Sprüche
kostenlos downloaden & verschicken

Schön stelle ich mir vor, diese Sprüche zum Valentinstag nicht nur per WhatsApp oder sms zu versenden. Die Valentinstag Sprüche sind verschieden formatiert, da ist für jeden etwas dabei:

Valentinstag WhatsApp Sprüche und Karten kostenlos downloaden
Valentinstag WhatsApp Sprüche und Karten kostenlos downloaden
Valentinstag WhatsApp Sprüche und Karten kostenlos downloaden
Valentinstag WhatsApp Sprüche und Karten kostenlos downloaden
Valentinstag WhatsApp Sprüche und Karten kostenlos downloaden
Liebe... war nur ein Wort, bis Du kamst und ihm die Bedeutung gabst. Valentinskarte, Valentinstag Sprüche zum kostenlosen Download bei www.einfachstephie.de

Du kannst die Grüße zum Valentinstag auch auf festem Papier ausdrucken und dem oder der Liebsten auf den liebevoll gedeckten Frühstückstisch legen. Du deckst alles hübsch ein und legst die ausgedruckte Valentinskarte auf den Teller. 



Zum Speichern und Ausdrucken der Valentinskarten klickst du einfach auf die gewünschte Karte:




Valentinstagskarte Happy Valentines Day

Auch eine gute Idee: Da der Valentinstag leider selten am Wochenende ist und dann für ein Frühstück zu Hause nicht viel Zeit ist, legst du deinem Schatz den Valentinstags Gruß auf den Autositz oder in die Bento-Box. Bei trockenem Wetter macht sich die Karte auch gut hinter dem Scheibenwischer. Ja, das ist kitschig – aber schön – und zaubert jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. 

Ganz verrückt ist es, wenn du alle Karten ausdruckst und die Wohnung damit “tapezierst”. Ich wette, das wird ein wundervoller Tag!  ;-)


Valentinstag Sprüche zum gratis Download von einfachstephie.de (1)

Valentinstag Sprüche zum gratis Download von einfachstephie.de (1)

Valentinstag Sprüche zum kostenlosen Download

Valentinstag Karte ich liebe dich bis zum mond

Valentinstag Sprüche zum gratis Download von einfachstephie.de (1)


Valentinstag Sprüche zum gratis Download von einfachstephie.de (1)
Valentinstag Karte Ich liebe dich, weil

 

 

Valentinskarten nicht nur für den Partner

Über Karten mit Sprüchen wie “Schön, dass es Dich gibt” freut sich ganz bestimmt auch eine liebe Freundin, der du immer schon mal Danke sagen wolltest. Danke dafür, dass sie immer für dich da ist: Und zwar egal, ob es dir gerade gut geht und du mit ihr tanzen möchtest oder ob es dir schlecht geht und du eine Schulter zum Ausheulen brauchst. Schicke doch auch ihr Grüße zum Valentinstag!

Genauso kannst du deine Eltern überraschen oder liebe Nachbarn, denen du sagst “Du tust mir so unfassbar gut. Danke!”. Du siehst, es gibt unzählige Ideen, wie du einem lieben Menschen eine Freude bereiten kannst. 

Valentinstag Sprüche zum gratis Download von einfachstephie.de (1)
Valentinstag Karte Das Leben ist ein Ponyhof. Kostenlos WhatsApp
Valentinstag Karte Valentinstag Definition
Valentinstag Sprüche zum gratis Download von einfachstephie.de (1)

Wem dieses “am Datum orientierten Liebes-Gedöns” nicht unbedingt zusagt, darf ich sagen, dass du den Valentinstag auch als nette Erinnerung ansehen kannst. Mal wieder DANKE zu sagen und dem engsten Umfeld zu sagen, wie gern du es hast – lässt Beziehungen tiefer werden. Datum hin oder her, das ist auch nicht meins, aber es hat doch irgendwie etwas Schönes. 

Nun wünsche ich dir schon mal viel Freude beim Aussuchen der Valentinstag Sprüche, die du dann spätestens zum Valentinstag am 14. Februar kostenlos nutzen darfst.

Alles Liebe wünscht 

Unterschrift Stephie

Termine Valentinstag 2024- 2030:

  • Valentinstag 2024: Mittwoch, 14. Februar 2024
  • Valentinstag 2025: Freitag, 14. Februar 2025
  • Valentinstag 2026: Samstag, 14. Februar 2026
  • Valentinstag 2027: Sonntag, 14. Februar 2027
  • Valentinstag 2028: Montag, 14. Februar 2028
  • Valentinstag 2029: Mittwoch, 14. Februar 2029
  • Valentinstag 2030: Donnerstag, 14. Februar 2030

Wer gerne kostenlose Valentinskarten auf Kölsch versenden möchte, der schaut mal im Blog beim Hotel am Augustinerplatz Köln vorbei. Dort habe ich im Auftrag des Hotels weitere Valentinstag-Karten veröffentlicht.

Und noch dazu habe ich eine tolle Playlist mit über 50 romantischen Lovesongs für euch erstellt. Hört mal rein!

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

4 Kommentare

  • Antwort Claudine Petereit 16. Februar 2024 at 6:34

    Vielen Dank! Sehr schöne Sprüche

  • Antwort Ferdinand-Günther Kämpgen 14. Februar 2020 at 9:26

    Wirklich tolle Sprüche und toi toi toi weiterhin aus Lübeck!

  • Antwort Bille 11. Februar 2020 at 14:57

    Hallo Stephie, lieben Dank für die Sprüche!
    LG,Bille

  • Antwort Daniel 31. März 2019 at 22:07

    Tolle Sprüche, danke für die Anleitung!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar