Oster-Gewinnspiel mit nu3

29. März 2015
Oster-Gewinnspiel mit nu3

Pünktlich zu Ostern gibt es hier bei mir wieder ein kleines Gewinnspiel. Das Oster-Gewinnspiel mit nu3. Da ich gesunde Lebensmittel bevorzuge und gern Biofood kaufe, passt dieser Gewinn zu meinem Blog und zu meinen Lesern. Besonders schön ist:

Zwei LeserInnen gewinnen garantiert jeweils eines dieser Pakete!

Oster-Gewinnspiel mit nu3

Und dies alles ist im nu3 Oster-Gewinnspiel Paket enthalten:

  • Ungeschwefelte Goji-Beeren aus aktueller Ernte > nu3 naturals Bio Goji Beeren: 250 g
  • Feine Kombination aus cremig gerührtem Blütenhonig und Sonnenblumenhonig mit mildem Geschmack > Sonnentor Sonnige Grüße Bio Honig: 230 g
  • Pikantes Paranussbrot mit goldener Leinsaat, Buchweizen, Kürbiskernen, Karotten sowie Rosmarin und Knoblauch für ein herrliches Aroma > Lifefood Pikantbrot Rosmarin: 100 g
  • Karottig-knackige Gemüsewäffelchen mit Olivenöl und Weizenkleie > Erdbär Gemüsewaffeln Freche Freunde Karotte Bio: 40 g
  • Leckere mürbe Dinkel-Cookies mit Cashewkernen und Honig verfeinert > Gepa Bio Honig Nuss Cookies: 150 g
  • Veganes Kaffee-Kaltgetränk auf Sojabasis > Soypresso Medium: 2 x 230 ml
  • Direktsaft aus jungen Kokosnüssen mit fruchtigem, natürlichem Bananenmark > Dr. Antonio Martins Coco Juice Bio-Kokossaft mit Banane: 500 ml
  • Direktsaft aus der jungen Kokosnuss mit tropisch-fruchtigem Ananassaft und Acerolamark > Dr. Antonio Martins Coco Juice Bio-Kokossaft mit Ananas/Acerola: 500 ml
  • Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren aus schonender Gefriertrocknung, umhüllt von feinster Vollmich-, Zartbitter und weißer Schokolade > Landgarten Beeren-Mix in Schokolade: 90 g

Gesamtwert pro Paket: ca. 45 Euro! Ich finde, das lohnt sich!
Dieser Gewinn wird euch Ostern herrlich versüßen.
 

Wie könnt ihr teilnehmen, was müsst ihr tun?

Irgendwo im Blog ist ein nu3 Osterei versteckt. Kleiner Tipp von mir: der Artikel, unter dem ihr das Osterei findet, hat mit Ostern zu tun. Möglicherweise ist es ein Rezept? Na dann geht mal auf die Suche.. Ich bin sicher, ihr habt es schnell gefunden. 

Ihr schreibt mir an post@einfachstephie.de eine kurze Mail, worin ihr mir den Namen des Posts mit dem versteckten Ei nennt. Ich verlose am Abend des Ostermontags die beiden Gewinner, die per Email benachrichtigt  werden!

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg, damit genau DU es diesmal bist, die hier gewinnt! Das Gewinnspiel läuft bis Ostermontag 2015. 

Viel Glück wünscht 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

2 Kommentare

  • Antwort Moni 8. April 2015 at 14:26

    Liebe Stephie!
    dir ein herzliches Dankeschön, dass du uns LeserInnen die Teilnahme am nu3-Gewinnspiel ermöglicht hast – heute habe ich tatsächlich eine Mail von nu3 bekommen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre und ich freue mich riesig!
    Nochmals lieben Dank!
    Viele Grüße, Moni

  • Antwort Maxie Fröhlich 31. März 2015 at 11:10

    Hi Stephie!!

    Coole Idee :-)

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar