♡ Geschenkideen für die ganze Familie – Vorstellung meiner Serie

29. Oktober 2013

In weniger als 60 Tagen ist Weihnachten! Das schockt euch? Nein, ihr dürft ganz beruhigt den Herbst genießen, ehe ihr euch in den Winter stürzt. Damit es bei mir eben keinen Stress verursacht, an Weihnachten zu denken, lasse ich mir gern schon früh Geschenke einfallen – ich habe sogar schon Einiges besorgt. Vielleicht ist der eine oder andere Tipp für euch dabei – lasst euch inspirieren! An dieser Stelle werdet ihr also bis Weihnachten einige Ideen von mir präsentiert bekommen, die immer nur als Anregung gedacht sind. Manche Dinge habe ich selbst einmal geschenkt bekommen oder habe sie vor einiger Zeit mit Freude verschenkt, andere habe ich im Internet oder einer Zeitschrift entdeckt. Geschenke, die in diesem Jahr auf den Gabentisch kommen, sind selbstverständlich noch geheim… Pssst!

Meine Tochter hat dazu ein paar Piktogramme gemalt, die euch Orientierung geben, für wen das Geschenk wohl geeignet sein könnte. Diese stelle ich euch heute einmal vor: 


– Geschenkidee für euren Liebsten –






– darüber könnte sich eure Freundin freuen –



– Kinderüberraschungen mit Mehrwert –


– eure Eltern könnten sich vielleicht hierüber freuen –


– eine wunderbare Rubrik, in der Geschenke vorgestellt werden,
die Kinder selbst herstellen können für Oma / Papa etc –


Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe, euch damit ein wenig Vorweihnachtsstress nehmen zu können!

Es geht schon ganz bald los… Wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt, immer her damit! Ich freue mich darüber!!!

Alles Liebe, eure

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

4 Kommentare

  • Antwort Stephies Blogpost 31. Oktober 2013 at 14:14

    Liebe Andrea,
    ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast und Dir gefällt, was ich schreibe.
    Ja, ich habe eine Idee, was auch kleine Kinder basteln können für Oma oder Opa zu Weihnachten. Bleibt einfach dran – ab Montag/Dienstag geht’s los. Vorher mache ich nämlich noch ein spannendes Wochenende in München…. Also, bis bald!
    Deine Stephie ✿

  • Antwort Anonymous 30. Oktober 2013 at 21:49

    Liebe Stephie, die Piktogramme deiner Tochter sind der absolute HAMMER! Ich liebe Kinderzeichnungen! Wenn du Ideen hast, was ich mit meiner Tochter (2) bastelnderweise noch anstellen könnte, wäre das cool. Ich lese deinen Blog erst seit Kurzem und schaue immer gerne wieder vorbei. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Andrea

  • Antwort Maxie mal 29. Oktober 2013 at 23:01

    Ahhhhh….jetzt erst entdeckt!!
    Ich freu mich drauf liebe Stephie!
    Deine Maxie

    • Antwort Stephies Blogpost 29. Oktober 2013 at 23:11

      Liebe Maxie,
      das habe ich erst eine Sekunde vorher freigeschaltet. Du bist echt schnell! 👍
      LG, deine Stephie

    Ich freue mich über Deinen Kommentar