Vegetarische + vegane Festtagsrezepte als gratis eBook

19. November 2018
Vegane und vegetarische Festtagsrezepte im eBook kostenlos ausdrucken

Mein zweites eBook mit Rezepten für veganes und vegetarisches Weihnachtsessen ist da!

Das erste eBook „Mein veganes Weihnachten“ kennt ihr vielleicht schon. Nun bekommt ihr den Nachfolger mit weiteren 15 veganen und vegetarischen Festtags-Gerichten als gratis eBook.

Veganes und vegetarisches Weihnachtsessen. Rezepte im eBook zum gratis Ausdrucken
Mein eBook mit vegetarischen Festtagsrezepten zum kostenlosen Download

Alle Rezepte sind für jeweils 4 Personen entwickelt und – wie immer – ganz einfach nachzukochen. Wenn ihr also ein vegetarisches Weihnachtsessen plant, findet ihr hier leckere Thermomix®-Rezepte, die auch „Alles-Essern“ gut schmecken und selbstverständlich auch ohne den Zaubertopf funktionieren. 

Ein Blick ins eBook vegane & vegetarische Festtags-Rezepte

Hier gebe ich euch gerne eine Übersicht des gratis eBooks, das ihr einfach per Klick kostenlos herunterladen und ausdrucken könnt. Diese einzelnen Bilder hier braucht ihr nicht einzeln zu downloaden, wenn ihr alle Rezepte haben möchtet. Dazu gibt es ja das eBook als Datei für euch!

Weiter unten findet ihr einen Button zum kostenlosen Download des gesamten eBooks „Vegetarische und vegane Festtags-Rezepte mit und ohne Thermomix“ als komprimiertes PDF Dokument. 



Der Inhalt des eBooks mit vegetarischen Weihnachtsrezepten

Es gibt tolle Rezepte zum adventlichen Backen, Suppen zur Vorspeise, leckere Hauptgerichte zum vegetarischen Weihnachtsmenü und Beilagen-Salate. Keinesfalls fehlen durften natürlich köstliche vegane Desserts und ein Cocktail für spätere Stunden.

Lasst euch inspirieren zum weihnachtlichen Kochen und Backen:

Waffelkekse aus dem Waffeleisen
Kokos-Pralinen (wie Raffaello)
einfache Ausstechkekse ohne Ei
Rote-Beete-Suppe
Apfel-Kürbissuppe
Gemüse-Pasteten
Béchamel Sauce
Vegetarisches Chili
Rotes Risotto (Djuvec Reis)
Hirse-Linsensalat mit Orange
Coleslaw / Möhren-Kohlsalat
veganer Käsekuchen aus dem Glas
Apfeltarte mit Vanilleeis
Crêpe Suzette
Moscow Mule Cocktail 

Euer Pinterest Pin

Alle Rezepte findet ihr auch hier im Blog, mit jeweils weiteren Fotos und Extra-Tipps, die nicht mit ins eBook passen. Per Klick auf den grünen Button bekommt ihr das eBook „Vegane und vegetarische Weihnachts-Rezepte“ zum Download aufs Tablet / Smartphone oder zum Ausdrucken in DIN A4 Format:

Gerne gebe ich euch meine Rezepte kostenlos heraus, schließlich sind diese auch hier im Blog kostenfrei zu lesen und auszudrucken. 

Doch freue ich mich sehr, wenn ihr dafür meiner Facebook-Seite ein Like schenkt, mich auf Instagram oder meinen Newsletter abonniert. Das Teilen dieses Beitrags auf Facebook oder auf anderen Kanälen ist quasi die Königsdisziplin, die mir noch mehr Freude schenkt. 

Eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit wünscht euch

 





Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

1 Kommentar

  • Antwort Monika 20. November 2018 at 6:29

    Liebe Stephie,

    Vielen Dank für das schöne Weihnachts-E-book!

    Liebe Grüße von Monika

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar