Kooperationen

Einfach Stephie ist ein Online-Magazin für Gesundheitsbewusste, die auch gerne mal etwas Neues ausprobieren und vielseitig interessiert sind. Zu einfachen, gesunden Rezepten gibt es Berichte zu Reisen, die wir als Weltentdecker mit der Familie unternehmen. Gerne teste ich für meine Leser Wellnesshotels oder Hotels mit speziellen Kur-Angeboten wie beispielsweise Basenfasten oder Ayurveda.

Kooperationen nehme ich ausschließlich an, wenn das Produkt zu meinem Blog passt. Dazu muss ich es selbst ausprobiert und für gut befunden haben. Mein Blog soll authentisch bleiben, daher sind alle Produkt-Empfehlungen ehrlich und entsprechen meiner eigenen Meinung.

Fremd geschriebene Werbetexte nehme ich nicht an. Werbebeiträge sind grundsätzlich als solche gekennzeichnet – und zwar auf allen Kanälen!

Leserzahlen

Je nach Aufwand kostet ein Artikel bei mir ab 1.000 Euro bei derzeit etwa 340.000 Seitenaufrufen und 252.000 Sitzungen im Monat (je nach Statistik-Tool und Monat).  Ein konkretes Honorar wird jeweils frei nach Aufwand verhandelt.

[Google Analytics Leserzahlen 12/2019]

Meine Zielgruppe besteht zu 87% aus Frauen und 13% Männern im Alter zwischen 18 und 65+ Jahren. Die stärkste Lesergruppe ist etwa 25 – 47 Jahre alt.

Social-Media

Es sind echte Menschen, die mir auf den Social Media Plattformen folgen. Follower Zukäufe lehne ich strikt ab! Meine Leser interessieren sich tatsächlich für die Themen im Blog und lesen diese regelmäßig.

Facebook-Fans: 5.500+ bei einer Beitrags-Reichweite von etwa 35.000 Personen.
Mein Account: https://www.facebook.com/einfachstephie.de/

Instagram-Abonnenten: 2.200+
Mein Account: https://www.instagram.com/einfachstephie/

Pinterest-Profil: Durchschnittliche Betrachter pro Monat: etwa 2.300.000, durchschnittliche Interaktion pro Monat: etwa 92.600
Mein Account: https://de.pinterest.com/einfachStephie/

Newsletter Abonnenten: etwa 4.600

Stand Januar  2020 

blumen-fuer-dich

Authentizität steht an erster Stelle

Als Werbekauffrau und selbständige Unternehmerin habe ich reichlich Erfahrung im Schreiben von Werbetexten. Diese entsprechen grundsätzlich meiner eigenen Meinung über das Produkt. Die Glaubwürdigkeit meines Blogs steht an erster Stelle.

Ständige Weiterbildung in den Bereichen Fotografie, Texten und technischem Hintergrundwissen für Blogger ist für mich selbstverständlich.

Referenzen

Gerne arbeite ich mit verschiedenen PR-Agenturen zusammen, wodurch sich eine regelmäßige und gegenseitig vertrauensvolle Partnerschaft ergibt. Einige Kunden treten auch direkt an mich heran.

Die Zusammenarbeit ist sehr vielfältig und individuell von Beiträgen für die jeweilige Unternehmens-Homepage über Newsletter für den Kunden bis hin zu gesponserten Artikeln, die nach umfassender Prüfung und Recherche des jeweiligen Produktes aus meiner eigenen Feder stammen.

Zu meinem stetig wachsenden Kundenstamm gehören unter anderen:

Anki, Arnidol, AO.de, Braun Haushaltsgeräte, Cornelsen Verlag, CosmosDirekt, Deezer, Elisabeth Fischer, Eurocamp, Fingerbook, Gymondo Fitnessportal, Hannover Tourismus, Heymann Hotelconsulting, Hotel Marlena Südtirol, Hotel am Augustinerplatz Köln, Hotel Regena Bad Brückenau, Initiative Schmerzlos, Otto, Philips, Pilot, Riva Verlag, Telekom, Thomy, Volvo, Vorwerk, Wacker Basenfasten und viele mehr

Berichte / Presse

Artikel in verschiedenen Print- und Onlinemedien machen mein Blog-Angebot runder und bekannter.

Stephie in Printmedien

Veröffentlichungen im Magazin MachArt von Vorwerk, Frau im Leben und Plus Magazin.

Rezeptbuch Süße Weihnachtsbäckerei
Veröffentlichung eines meiner beliebten Rezepte in einem Weihnachts-Backbuch.

Ich freue mich über Veröffentlichungen meiner Rezepte, Bilder und Ideen in diversen Portalen wie ZuhausewohnenSnapfish, Mustang Jeans Blog, Bild.de, Otto-Magazin etc.

Eine schriftliche Anfrage zur rechtskonformen Nutzung und Veröffentlichung kann hier gestellt werden: post[at]einfachstephie.de

Bild am Sonntag – online sowie in der Print Ausgabe

Hier entsteht alles aus eigener Hand

Mein Blog ist eine One-Woman-Show, ich gestalte hier alles selbst: Vom Aufbau des Blog-Designs über Fotografie, die Blog-Texte und sämtlicher Medien-Betreuung liegt alles in meiner Hand.

Von Anfragen zu kostenloser Werbung und Linktausch in meinem Blog bitte ich Abstand zu nehmen!

Anfragen zu Kooperationen sind bitte schriftlich zu stellen an post[at]einfachstephie.de.

Ansprechpartnerin: Stephie Rahn