Anzeige | Vom Sofa aus dabei mit dem Telekom Sportpaket

2. März 2018
Ihr wisst, dass wir oft live dabei sind bei diversen Sport-Veranstaltungen, wie beispielsweise im Fußballstadion unseres heiß geliebten BVB. Regelmäßig bejubeln wir unsere Jungs bei Wind und Wetter im Dortmunder Stadion. Dazu gibt es zahlreiche Stories zu erzählen…

Mit Telekom Sportpaket wie live dabei. Stephie beim Pokalendspiel BVB in Berlin
 
Kennt ihr die Unart unseres Sohnes, sich ausgerechnet den Revier-Rivalen Schalke 04 als Lieblingsverein ausgesucht zu haben? Herrje, was haben wir da schon lustige Situationen erlebt: Erzählte ich euch schon, wie der Sohnemann (damals etwa 6 Jahre alt) während des Revier-Derbys beide Trikots übereinander trug? Nach dem Spiel zog er sich im BVB Vip-Bereich sein gelb-schwarzes Trikot aus, worunter dann das königsblaue zum Vorschein kam. Einer der Borussen-Spieler beobachtete das amüsiert, klopfte ihm auf die Schulter und sagte zu ihm:
 
„Junge, du traust dich was. Gefällt mir! Sehr coole Aktion!“
 
Wir wissen nicht, was genau bei der Erziehung falsch gelaufen ist, aber unser Sohn lässt sich nicht abbringen von seinem blau-weißen Verein. Dabei sind nicht nur wir Eltern überzeugte BVB-Fans, sondern die gesamte Großfamilie und die Mehrzahl aller Freunde. Naja, möglicherweise ist das seine Art, sich abzugrenzen? Stellt euch mal vor, was abgeht, wenn das Revierderby läuft und Vater und Sohn nebeneinander im Stadion sitzen…
 
Und was ist, wenn wir mal nicht im Stadion live dabei sein können?
 

1. Fußball-Bundesliga Konferenz
per Sky Sport Kompakt im Telekom Sportpaket

Wenn es sich ausnahmsweise so ergibt, dass wir keine Tickets haben, dann gucken wir als Familie mit Freunden die Bundesliga-Konferenz über Sky. Normalerweise ist das nicht die bevorzugte Art, ein Fußballspiel anzuschauen, wenn man Fan nur eines bestimmten Vereins ist. Doch wenn – wie bei uns – Fußballfans verschiedener Vereine gemeinsam die 1. Bundesliga schauen wollen, ist es optimal. So hat nämlich jeder etwas davon. Da ist Spannung im Wohnzimmer garantiert!

Das Telekom Sportpaket bietet nicht nur die 1. Bundesliga in Konferenzschaltung, sondern auch die UEFA Champions League (Konferenz mit Live-Finale) sowie die DKB Handball-Bundesliga (live und Konferenz on Demand). All das läuft über Sky Sport Kompakt und gehört zum Telekom Sportpaket, das nur für Telekom Kunden (egal ob Festnetz oder Mobilfunk-Kunden) momentan für 6 Monate gratis ist. Danach ist es buchbar für monatlich € 9,95 ab einer Laufzeit von 12 Monaten.

Telekom Sportpaket mit Sky Sport Kompakt. Informationen

 

Was das Telekom Sportpaket außerdem bietet

Hier wird ja nicht nur Fußball im Fernsehen geschaut, sondern auch so ziemlich alle anderen Sportarten. Da machen es sich Vater und Sohn gerne mal zusammen auf der Couch bequem und fachsimpeln über Spieler, Trainer und Taktiken. Ganz hoch im Kurs ist sehr aktuell auch Eishockey! Wen wundert es, nachdem die Deutsche Mannschaft so eine grandiose Leistung bei Olympia hingelegt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass also auch die Spiele der Deutschen Eishockey Liga (inkl. Playoffs) künftig häufiger über unsere Flimmerkiste rasen.

Außerdem gibt es per Telekom Sport die Basketball Bundesliga zu sehen sowie bei deutscher Beteiligung auch den EuroCup & Euro League mit insgesamt über 450 Spielen. Nicht so meine Kategorie ist Fighting, aber ich kenne einige, die auch gerne mal des Nachts aufbleiben, um bestimmte Boxkämpfe zu verfolgen. Denken muss ich dabei an Philadelphia, wo ich mit meinem Sohn die Rocky-Treppe hochgelaufen bin – selbstverständlich mit anschließender Siegerpose.   

 

Fighting im Telekom Sportpaket. Stephie auf Rocky Treppe in Philadelphia USA

 

Dass im Telekom Sportpaket auch FC Bayern.tv live enthalten ist, bekomme ich als schwarz-gelber Fan zwar kaum über die Lippen, aber erwähnen muss ich es ja doch. ;-) Dort gibt es täglich alle News rund um den Fußballverein mit Einblicke ins öffentliche Training der Mannschaft sowie diverse Interviews und Pressetalks.

Wo kann ich Telekom Sport anschauen?

Das Telekom Sportpaket könnt ihr online anschauen auf www.telekomsport.de, dem Smartphone und eurem Tablet (per App), Samsung Smart TV sowie auf Entertain/EntertainTV, StartTV, EntertainTV mobil und Entertain to go. Wichtig ist hier noch einmal zu erwähnen, dass die Angebote nur für Telekom-Kunden gelten. Dabei gilt sowohl der Anschluss über das Telekom Festnetz als auch ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom. 

Telekom Sport Die ganze Welt des Sports erleben Telekom Sportpaket

 

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Fußball-Abend mit lieben Freunden im heimischen Wohnzimmer. Es ist doch immer wieder schön – im Sommer auch gerne mal auf der Terrasse.

Wenn euch das Telekom Sportpaket interessiert, könnt ihr euch über das komplette Angebot mit technischen Voraussetzungen und verschiedenen Laufzeiten hier informieren.  

Eure 
Unterschrift Stephie
 
 
 
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Blogfoster
 
 
 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar