Stephies vegane Weihnachtsrezepte als eBook für euch!

6. November 2016
kostenloses eBook "Mein veganes Weihnachten"

Endlich gibt es Stephies vegetarische und vegane Weihnachtsrezepte als eBook. Schon im vergangenen Jahr habe ich mir das fest vorgenommen. Irgendwas ist immer. Doch jetzt konnte ich kaum mehr schlafen, ohne euch meine liebsten Festtags-Rezepte zusammen zu stellen. 

Mein veganes Weihnachten gibt es ab sofort für meine Leser zum gratis Download!

Der Inhalt:

  • Karamell-Kekse für Keksstempel
  • Heidesand Plätzchen
  • Lebkuchen-Kipferl
  • Himmlisches Früchtebrot
  • Maronensuppe mit Tomatenhäubchen
  • vegane Kartoffelgratin-Sterne
  • Festtags-Braten ohne Fleisch mit Wirsing und Blätterteig
  • Bester Apfel-Rotkohl
  • Spekulatius-Eis mit Bratapfelsauce
  • Kokos-Milchreis mit Zwetschgenmus

Ich freue mich sehr, wenn ihr dafür meiner Facebook-Seite ein Like schenkt, mich auf Instagram oder meinen Newsletter abonniert. Diese bewährten Rezepte in dieser Form neu aufzuschreiben hat riesig Spaß gemacht. Es hat mich allerdings auch viele Nerven gekostet. 

Doch ich bin stolz auf das Ergebnis. Ich hoffe, es gefällt euch auch! Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon… Weiter unten zeige ich euch eine Übersicht, wie sie Seiten aussehen.

kostenloses eBook "Mein veganes Weihnachten"

Download per Klick aufs Bild

 

 

Vegane und vegetarische Weihnachtsrezepte in einem Heft

Die einzelnen Gerichte gibt es auch hier im Blog. Im downloadbaren PDF sind diese auf DIN A 4 Format gebracht. So könnt ihr diese besser ausdrucken und in der Küche verwenden. Hier ist eure komprimierte PDF-Datei zum Download aufs Handy.

 

 

Selbstverständlich findet ihr alle Rezepte auch bei Pinterest, auf meinem Board Weihnachtsmenü, das diese Tage noch weiter bestückt wird.

Ich bin gespannt, wie euch mein eBook gefällt.

Besonders freue ich mich, wenn ihr diesen Artikel auf sozialen Netzwerken kräftig teilt!

Ich wünsche euch frohes Kochen und Backen mit wenig Vorweihnachts-Stress.

Alles Liebe, eure

Unterschrift Stephie

 

 

In meiner Schlagwörter-Wolke gibt es einen Button Weihnachten. Darunter verbirgt sich noch mehr als nur Ideen zum Kochen und Backen zum Fest. 

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

9 Kommentare

  • Antwort Sabine Seyfried 21. November 2016 at 21:42

    Liebe Stephie,
    eigentlich bin ich immer stille Mitleserin,aber bei diesem tollen E-book musste ich einfach schreiben.Vielen Dank für deine Zeit und Mühe die du investiert hast.,Mein Weihnachtsessen ist gesichert und werde gleich mal probekochen
    LG sabine

  • Antwort Yvonne 7. November 2016 at 19:14

    Oh super! Ich werd mir mal das Keksstempel-Rezept genauer anschauen. Meine Stempel nutze ich eh viel zu wenig…
    Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Das Ebook sieht sehr schön aus!!

    • Antwort Stephie 8. November 2016 at 11:41

      Du wirst die Kekse lieben! Viel Spaß beim Backen. LG, Stephie

  • Antwort Biggi 7. November 2016 at 17:50

    Hi Stephie,
    das ist ja ein tolles E-Book. Hab jetzt richtig Lust auf das Gratin bekommen! ;-) Aber ich mache ja ab heute Basenfasten.
    Vielen Dank für die tollen Rezepte.
    GLG Biggi

    • Antwort Stephie 7. November 2016 at 18:02

      Liebe Biggi,
      na, das Gratin machst du halt nach dem Basenfasten. Kartoffel-Gratin kann man doch immer essen. Meine Kinder freuen sich schon darauf… LG, Stephie

  • Antwort Monika Napieralla 7. November 2016 at 8:31

    Liebe Stephie,

    vielen Dank für das schöne E-book.

    MfG
    Monika

    • Antwort Stephie 7. November 2016 at 8:38

      Liebe Monika, ich wünsche Dir viel Spaß beim Kochen und Backen! LG, Stephie

  • Antwort Cornelia 7. November 2016 at 7:42

    Ist wirklich schön geworden, liebe Grüße Cornelia

    • Antwort Stephie 7. November 2016 at 8:38

      Liebe Conny,
      dank Deiner Hilfe habe ich überhaupt durchgehalten, trotz aller Hindernisse. Danke dafür! LG, Stephie

    Ich freue mich über Deinen Kommentar