Gewinner des Jawbone Up3

25. Dezember 2015
Gewinner Jawbone Up3

Gewinner Jawbone Up3

 

Am heutigen 1. Weihnachtstag wurde der Gewinner des Activity Trackers Jawbone Up3 ausgelost. Nach einem ordentlich westfälischen Frühstück mit der Großfamilie habe ich alle Namen der Teilnehmer in eine Excel-Liste geschrieben, diese ausgedruckt und meine Tochter hat sie ausgeschnitten. Alle Zettelchen wanderten in eine Box, wurden noch mal kräftig gemischt und letztlich hat mein Sohn daraus einen Gewinner gezogen.

Die Spannung steigt:

 

 

Liebe Sabrina, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem nachträglichen Weihnachtsgeschenk und bitte Dich, mir Deine Postadresse an post(at)einfachstephie.de zu senden. Viel Spaß damit!

 

Gewinner Jawbone Up3 einfach Stephie

 

Ich bedanke mich außerdem bei den unsagbar vielen Teilnehmern, die auf allen Kanälen hier mitgemacht haben, geteilt und kommentiert haben. Es macht mir besonders viel Freude, wenn eine Aktion so gut ankommt. Sicherlich gibt es demnächst auch wieder etwas Schönes zu gewinnen. 

Doch erstmal gehe ich für eine kleine Weile in Blogpause und genieße die Ferien mit meinen Kindern.

Wunderschöne Weihnachtstage noch und einen guten Übergang ins Jahr 2016 wünscht euch

Unterschrift Stephie mit Nikolausmütze

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar