Gewinner für “nochmal richtig Sommer”: Nassau Beach CD

23. Oktober 2014

Wer darf sich auf nochmal richtig Sommer freuen? Ihr werdet es gleich erfahren. Ich freue mich, dass sich so viele an meinem Gewinnspiel beteiligt haben – sowohl über meine Facebook-Seite als auch hier im Blog.

Unser Sohn wollte diesmal den Gewinner ziehen und hat dies mit entsprechendem Ernst und Freude getan.

The winner iiiiis:

JOHANNA

Herzlichen Glückwunsch, liebe Johanna – ich freue mich schon, Dein Päckchen zu schnüren und auf den Postweg zu geben. Dazu brauche ich natürlich Deine Adresse, die ich gleich per Email bei Dir anfrage. Na klar ist da noch eine weitere Kleinigkeit mit im Päckchen – lass Dich überraschen… Viel Spaß mit der Nassau Beach CD, die Dir hoffentlich den Sommer noch ein wenig verlängert. Ob beim Dinieren mit Freunden, beim Sport oder allein auf dem Sofa mit einer Tasse Tee – diese CD macht immer eine tolle Atmosphäre.

NassauBeachCd

Wer leider heute nicht gewonnen hat, kann die CD auch hier bestellen oder hier als mp3-Download bestellen.

Sicher wird es in der Vorweihnachtszeit weitere Verlosungen geben, denn ich habe da etwas vor mit euch… Wird aber später erst verraten.

Alles Liebe, eure

Unterschrift-grau-pink

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar