Gewinnerin der Cakepop-Backform

1. Dezember 2014

Ich danke euch zunächst sehr für all die lieben Kommentare bezüglich der Cakepop-Backaktion für unsere Schule. Die Komplimente dafür gebe ich natürlich gern an die Helferinnen weiter, denn ich habe die Cakepops ja nicht allein verziert. 

Zusätzlich zur Spende von Deko für die Backaktion bekam ich von meincupcake ja noch ein Extra zur Verlosung unter euch treuen Leserinnen hinzu:

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH!

 Die Weihnachts-Cakepop Silikonbackform von Birkmann.

Diese hätte ich allzu gern selbst behalten, denn dann wäre das Dessert für Weihnachten schon geritzt gewesen, doch für EUCH gebe ich sie natürlich dann doch gern her. Soooo – und nun hat mein Töchterchen ein Sternchen gezogen:

gewinner-cakepop-backform

Ja, und wem war nun die Glücksfee heute hold? – GEWONNEN HAT:

 ♦   ANNIKA R.  ♦

Ich gratuliere Dir ganz herzlich, liebe Annika! Selbstverständlich habe ich Dich bereits per Email / PN über den Gewinn benachrichtigt. Wenn Du mir noch heute Deine Postadresse zusendest, dann kann die Form bereits morgen schon bei Dir sein. Wir freuen uns alle auf ein Foto Deiner ersten Cakepop-Backaktion! Viel Spaß dabei!!

Für alle, die jetzt leider nicht gewonnen haben gibt es ein kleines Trostpflaster: Demnächst wird es wieder eine Verlosung geben. Was es diesmal ist, verrate ich ganz bald! Also: bleibt dran..

Alles Liebe, 

Unterschrift-grau-pink

 

 

Möchtet ihr wissen, wie man diese hübschen Sternchen bastelt? Das ist auch eine tolle Deko für euren Adventskaffeetisch. Annika bekommt mal direkt auch ein paar davon ins Päckchen… Viel Spaß damit!

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

2 Kommentare

  • Antwort Sabine 1. Dezember 2014 at 10:45

    Ja, Bitte – wie macht man diese Sternchen ??? Die sehen so süß aus

    • Antwort Stephie 1. Dezember 2014 at 22:37

      Das zeigen wir euch bald.. Ist ganz einfach! ;-)

    Ich freue mich über Deinen Kommentar