4 Gewinner der 5:2 Vegan Bücher von Elisabeth Fischer

25. Januar 2016
Gewinner der Bücher 5:2 Vegan

Das Jahr ist gerade mal etwas mehr als 3 Wochen alt und schon hatten wir hier die zweite Verlosung. Ich spüre: Ihr liebt Bücher genauso sehr wie ich. Das freut mich total, denn was ist schöner als zu erfahren, dass die Leser ähnliche Leidenschaften haben wie ich selbst?

Ich möchte ja kein “Vorturner” sein, sondern ihr alle möchtet genauso gern nach vorn blicken, nicht in alten Mustern feststecken und viel Neues entdecken. Sei es bei der Ernährung oder auch bei anderen Veränderungen seid ihr immer gern dabei. Gemeinsam spornen wir uns an, geben uns Ideen und Motivation zur Umsetzung. Das macht ein lebendiger Blog aus und das bewirkt IHR!! Dafür möchte ich euch danken und genau dafür veranstalte ich gern Verlosungen.

Gewinner der Bücher 5:2 Vegan

 

Heute morgen lagen schon alle Zettelchen mit Namen der Verlosungs-Teilnehmer auf dem Frühstückstisch. Meine Tochter und mein Sohn durften jeweils zwei Zettel ziehen. Ich kann euch versichern: ein Zusammenknüllen der Zettel wäre nicht nötig gewesen, denn um 7 Uhr waren alle Augen noch auf Halbmast :-)

Die Gewinner der vier Bücher “5 : 2 Vegan” von Elisabeth Fischer sind:

 

KERSTIN HÖSL, die den Artikel geteilt hatte und dazu im Blog schrieb:

Liebe Stephie, 
wie schön, dass du wieder an Deine Leser gedacht hast und uns eine Freude mit diesem Gewinnspiel bereitest! Ich bin ja schon total begeistert von dem grünen Buch, auch wenn ich nicht konsequent basenfaste. Aber die Rezepte regen mich an und deshalb interessiere ich mich auch sehr für das neue Buch 5:2. Außerdem käme es meiner Kochbuchsucht zugute ;-)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Kerstin

 

DANI VIS, die mich über Facebook kontaktierte, weil wiedermal die Kommentarfunktion im Blog hakte. :-(
Tut mir wirklich leid, dass sowas immer wieder passiert! Macht es dann genauso wie Dani und einige andere, die auf diese Weise mit im Lostopf waren:
Schickt mir eine Email oder Nachricht in sozialen Netzwerken, dass der Kommentar nicht durchgeht. Selbstverständlich nehmt ihr auch auf diese Weise an der Verlosung teil. Auch Leser, die nicht bei Facebook oder Instagram sind, können gewinnen! Das sei noch mal ausdrücklich erwähnt.

 

SANDRA WUPPERGLÜCK, die auch per Facebook gleich zweimal in den Lostopf hüpfte und sich zudem noch selbst die Daumen drückte:

Hallo Stephie,
Ich würde mich sehr freuen über das Buch. Alle anderen hab ich ja schon und ich liebe diese Bücher einfach. Die Rezepte sind immer toll und lecker. Daumendrück
Liebe Grüße Sandra

 

JANA KAHT, die ebenfalls den Artikel geteilt hat und deren Kommentar im Blog ich nicht eindeutig zuteilen kann. Es haben mehrere Leserinnen mit Namen Jana mitgemacht und gezogen hat mein Sohn den Zettel “Jana Kaht”.

 

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg mit dem wundervollen Buch! Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen damit.

Bitte schreibt mir eure Postadresse per Email an post(at)einfachstephie.de, damit ich diese an Elisabeth Fischer weitergeben kann. Sie signiert die Bücher und gibt diese auf den Postweg zu euch. 

Wir hoffen auf reibungslosen Versand, denn leider hat es bereits bei anderen Lieferungen von Österreich nach Deutschland Verzögerungen gegeben. Aber ich bin sicher, alles kommt sicher bei euch an und ihr dürft bald schon in eurem neuen Buch blättern.

Wer noch Interesse hat, in meiner Basenfasten-Facebookgruppe dabei zu sein, ist herzlich Willkommen! Wir sind eine tolle Community, die sich gegenseitig motiviert, aufrichtet und wunderbare Tipps austauscht:

vegan-basenfasten-die-neue-challenge-logo

 

Seid gespannt, was ich demnächst noch für Ideen habe und seid nicht traurig, wenn ihr heute wieder nicht gewonnen habt! Es wird noch einige Verlosungen geben, da dürft ihr sicher sein…

Alles Liebe, eure

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

1 Kommentar

  • Antwort Kerstin Hösl 25. Januar 2016 at 13:40

    Ohhhhh….DANKE!!!!

    Der Montag hat heute so grau und trist angefangen, aber du hast ihn für mich eben kunterbunt gemacht und mit ganz viel Freude gefüllt!!! Danke liebe Stephie, auch an Deine Glücksfeekinder für dieses tolle Geschenk!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar