Daily Mystery – kleine Fotorätselreihe

11. Oktober 2014

Im Urlaub begegnet man schonmal skurrilen, lustigen, interessanten Situationen und hat noch dazu Zeit und ein Auge für schöne Fotos. Ich habe so einige Bilder gesammelt und dazu kam mir eine Idee:

Schaut mit mir durchs Schlüsselloch des Lebens und enträtselt meine Fotos

Schaut mit mir durchs Schlüsselloch des Lebens und enträtselt meine Fotos

Ich gebe meinen Lesern täglich ein Daily-mystery-Foto, wozu sie sich Gedanken machen können. Sei es, den Aufnahmeort oder die Story dahinter oder aber was auf dem Foto überhaupt gezeigt wird…

Ich lasse mir etwas für euch einfallen und stelle auch konkrete Fragen dazu, in welche Richtung das kleine Rästel geht. Da dieser Blog dazu nicht die richtige Plattform ist, habe ich gestern bereits das erste Bild auf meiner Facebookseite „Einfach Stephie“ hochgeladen – dort wurde schon diskutiert und es kamen schöne Gedanken und Geschichten dabei heraus.

 

WIndschutzscheibe von innen fotografiert, am Hafen von Palma (Mallorca). Halbstarke Jungs hatten die Scheibe demoliert und konnten bislang leider noch nicht gefasst werden..

Windschutzscheibe von innen fotografiert, am Hafen von Palma (Mallorca). Halbstarke Jungs hatten die Scheibe demoliert und konnten bislang leider noch nicht gefasst werden.. Naja, die Versicherung wird’s richten.

 

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr meine Facebookseite likt und regelmäßig reinschaut oder auch über meine Smartphone-App siehe QR-Code hier rechts in der Sidebar. Die Smartphone-App ist leider noch nicht umbenannt (der Anbieter ist eeeetwas schwerfällig) und heißt daher immernoch StephiesBlog. Somit findet ihr diese nun auch ohne QR-Code in eurem App-Store.

Ich hoffe, euch macht es genauso viel Spaß wie mir – schaut mit mir durch die Schlüssellöcher des Lebens und erratet, was sich hinter dem Foto verbirgt.

Geht mit mir auf Daily-mystery-Tour!

Eure Stephie

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar