Schöne Geschenkidee für kreative Kinder

28. August 2014

Ihr wisst, dass ich ein kreatives Mädchen zu Hause habe, die immer wieder neue Dinge erfindet, bastelt und ausprobiert. Im Urlaub fanden wir vor einiger Zeit diese tollen Buntstifte, die ihr vielleicht schon kennt, aber ich hatte diese bis dato noch nie gesehen – Mehrfarbstifte „Magic Natur“


Nach Schulbeginn lassen auch die Geburtstagseinladungen nicht allzu lange auf sich warten. Ich finde, das ist mal eine schöne Idee als Geschenk, gerade für Herbst- und Winterkinder. Dazu vielleicht noch einen guten Skizzenblock wie diesen hier und sonstige, richtig gute Malutensilien – darüber freuen sich die Kreativen immer sehr. Man kann es als Gesamtpaket, hübsch verpackt zusammen mit mehreren Gästen schenken und es ist wirklich auch für junge Teenie-Mädchen geeignet. Sketchbook, Doodle und Mitmachbuch sind ja wieder schwer angesagt und alles andere als langweilige Malbücher für kleine Kinder! Meine Tochter ist jedenfalls begeistert und hat sich gleich damit ans Werk gemacht. 



Bestellbar per Klick auf das Bild

 




















Ich mag solche Geschenke, die Spaß machen und Entspannung bei Kindern fördern. Sie können einfach vor sich hin malen, eine neue Welt erfinden, vielleicht einem Hörspiel dabei lauschen… Was auch immer ihnen gefällt! Meine Tochter taucht dabei völlig ab und ruht in sich – das haben wir Erwachsenen doch zum größten Teil schon verlernt. Oder? 

Na, dann ran an die Stifte – das ist auch etwas für Eltern! Ich habe auch schon mit meiner Tochter gemeinsam gemalt – das hat ihr besondere Freude bereitet..



Ich dachte, ich gebe das mal an euch weiter als Tipp und ich freue mich, wenn ihr etwas Neues entdeckt und es mir mitteilt… Schließlich ist Weihnachten auch nicht mehr allzu fern (darf man das Ende August sagen?)!

Alles Liebe, eure 



Alle hier vorgeschlagenen Produkte habe ich selbst getestet und
sind bestellbar über den Link unter der grün geschriebenen Bezeichnung. 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar