WhatsApp Silvestergrüße & Neujahrswünsche kostenlos

29. Dezember 2020
WhatsApp Silvesterwünsche digitale Neujahrsgrüße 2021 kostenlos

Da ihr euch so sehr über die WhatsApp-Weihnachtskarten zum Download gefreut habt, möchte ich euch gerne noch die digitalen Neujahrsgrüße 2021 schenken. Zunächst aber hoffe ich, dass ihr alle ein wundervolles Weihnachtsfest gefeiert habt. Im Kreise lieber Menschen, die euch wichtig sind. 

WhatsApp Silvesterwünsche digitale Neujahrsgrüße 2021 kostenlos

Selten war ich kurz vor den Feiertagen so gelassen und voller Vorfreude auf die Besinnlichkeit. Ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen, war rechtzeitig mit dem Verpacken der Geschenke fertig und habe mich erst recht spontan um das Weihnachtsessen gekümmert. Eine Silvesterparty wird es wohl auch nur im kleinsten Kreis geben und so kann ich tatsächlich entspannt die Feiertage genießen.

Unser schönes Weihnachten

Jahr für Jahr gingen wir in unsere Gemeinde zum Weihnachts-Gottesdienst und trafen dort viele nette Menschen. So beschwingt und eingestimmt auf die wundervolle Weihnachtszeit ging es dann nach Hause. Während mein Mann sich mit den Kindern absichtlich viel mehr Zeit nahm, ins Haus zu kommen als sonst, zündete ich die Kerzen am Weihnachtsbaum an. Schnell wanderten wie von Christkinds Hand die bereits prall gefüllten Weihnachtssäcke unter den Baum.


Werbung


Am ersten Weihnachtstag feiern wir immer schon bei meiner Mutter im Kreis der Großfamilie, inklusive der Patenkinder meiner Mutter mit deren Kind und Kegel. Da ist immer was los! Alle haben Spaß miteinander, wir erzählen uns viel und spielen lustige Gesellschaftsspiele miteinander. Dieser Kreis war zu Weihnachten 2020 leider sehr viel kleiner – aufgrund der Pandemie. Wir sind lieber vorsichtig und halten Abstand, so schwer uns allen das fällt.

Eure Silvestergrüße und Neujahrswünsche per WhatsApp zum Jahreswechsel 2020/21

Die Handhabung funktioniert ganz genauso wie mit den Weihnachtswünschen: Ihr klickt auf das gewünschte Bild und speichert es direkt am Handy oder am Computer ab. Zum Versenden wählt ihr das Bild aus und schon sind eure WhatsApp Neujahrsgrüße 2021 fertig!

WhatsApp Silvester-Grüße und Wünsche digitale Neujahrsgrüße kostenloser Download

Zu Silvester habe ich immer für jeden Gast eine der Karten ausgedruckt und auf den Platz gelegt. Wir alle können schließlich ein erfülltes und gesundes Jahr 2021 gebrauchen mit der Motivation, selbst ganz viel dafür zu tun!

Hier noch weitere Karten zum kostenlosen Ausdruck, die von mir jedes Jahr neu gestaltet werden:

WhatsApp digitale Neujahrsgrüße gratis Download
WhatsApp digitale Neujahrsgrüße kostenloser Download
WhatsApp Silvester Grüße und Wünsche digitale Neujahrsgrüße kostenloser Download
WhatsApp Silvesterwünsche digitale Neujahrsgrüße 2021 kostenloser Download
WhatsApp Neujahrsgrüße 2021 kostenloser Download
WhatsApp Silvester Grüße und Wünsche digitale Neujahrsgrüße kostenloser Download (7)
Silvestergrüße Whatsapp 2018/19. Kostenloser Download
Whatsapp Silvester Grüße zum neuen Jahr kostenlos downloaden bei einfachstephie.de
Whatsapp Silvester Wünsche zum neuen Jahr kostenlos downloaden bei einfachstephie.de

Ich wünsche euch einen wundervollen Übergang in das Jahr 2021. Lasst es krachen auch im kleinsten Kreis – und habt eine tolle Zeit mit den liebsten Menschen!

Whatsapp Silvester Wünsche zum neuen Jahr kostenlos downloaden bei einfachstephie.de

Alles Liebe für euch und eure Familien!

Habt es schön, eure

Unterschrift Stephie

Party-Spiele für Silvester (Karten-/Brettspiele) findet ihr in diesem Beitrag:

Partyspiele Erwachsene Silvester

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

10 Kommentare

  • Antwort Sabrina 1. Januar 2021 at 18:53

    Hallo Stephanie,
    Danke für die schönen Vorlagen, wir haben uns erlaubt eine zu stibitzen. :)
    Bei uns war es gestern auch sehr ruhig, keine Party nur im Kreis der engsten Familie, eigentlich so wie Weihnachten. Kurz nach 0030 Uhr ging es dann auch schon ins Bett und heute morgen frisch und munter aus den Federn. Die Zeit hat uns gestern ein Spiel für Kommunikation (https://simonjan.de/products/erzaehlt-euch-mehr) versüßt mit dem Namen Erzählt Euch Mehr. Es provoziert wirklich schöne, tiefe Gespräche und macht viel Spaß.
    Ein schönes neues Jahr wünscht Familie Theissen

  • Antwort Christa 31. Dezember 2020 at 8:15

    Ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder! ❤️ So toll!!! Ich wünsche dir einen besonderen Jahreswechsel & alles Gute für 2021! liebe Grüsse Christa

  • Antwort Dietrich 30. Dezember 2020 at 10:30

    Liebe Stephie,
    lange habe ich nach guten Neujahrstexten gesucht – und jetzt bei Dir gefunden! Dankeee!!!

    Ja, ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Große Unannehmlichkeiten und viel Leid hatte es im Gepäck. Trotzdem schimpfe ich nicht drauf. Denn es hat wohl vielen, die es nicht ohnehin schon gewusst haben, gezeigt, dass wir mit der Erde und ihrer lebendigen Vielfalt behutsamer umgehen müssen als bisher, und dass das Heil nicht im hemmungslosen Konsum liegt, sondern in der Achtsamkeit.

    Alle guten Wünsche und liebe Grüße,
    Dietrich

    • Antwort Stephie 30. Dezember 2020 at 13:45

      Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte! Auch dir einen guten Übergang ins neue Jahr – mit viel Zuversicht. Herzliche Grüße, Stephie

  • Antwort JesS von feierSun.de 29. Dezember 2018 at 14:32

    Hach meine liebe Stephie, wie schön die Silvestergrüße sind – ganz anders und doch ein Bisschen ähnlich gibt es sie auch bei mir – aber #gemeinsamSTATTgegeneinander hab ich dich von Herzen herzen verlinkt, denn auch bei mir ist es nicht das erste Jahr mit Wallpapern (Handykleider) zum Jahreswechsel.

    Drück Dich
    JesS

  • Antwort Antje 29. Dezember 2018 at 10:21

    Eine sehr inspirierende Seite, die viel Herz und Wärme ausstrahlt.
    Vielen Dank!

  • Antwort Angi 27. Dezember 2018 at 16:02

    Echt schöne Bilder!! Bin froh, dass ich deine Seite gefunden habe! Jetzt bin ich in einem zumindest gut für Silvester vorbereitet

  • Antwort Elke Voß (EinfachnurElke) 2. Januar 2017 at 18:55

    Hallo Stephie,
    ich bin so begeistert von deinem Blog und könnte Dich nur mit tausend und 1 Fragen löchern. Du hast mir wieder Mut und Kraft für meinen Blog gegeben. Auch wenn ich mit WordPress ziemlich auf kriegsfuss gebe.

    Du solltest mal ein Seminar für Newcommer wie mich geben.

    LG, Elke

    • Antwort Stephie 2. Januar 2017 at 18:56

      Dankeschön, liebe Elke. Welch ein schönes Kompliment von einer Kollegin! You made my day…

  • Antwort Oliver 29. Dezember 2016 at 10:18

    Sehr schöne Seite! Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches Blogjahr 2017. Herzliche Grüße von den meinem Blog und alles Gute. Grüsse Oliver aus dem schönen Oberallgäu

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar