Sonderausgabe des Veggie-Journal – VEGAN 04/2014

11. April 2014

Schon wieder habe ich eine Zeitschrift im Regal gefunden, die mich und sicher auch euch begeistert. Zumindest, wenn man vegetarisch oder vegan lebt, was ja inzwischen wirklich keine Seltenheit mehr ist.



Ich hatte schon einige vegetarische Zeitschriften in der Hand und auch gekauft, aber diese hier gefällt mir besonders gut, denn darin werden endlich mal viele Fragen geklärt:

  • Warum verzichten immer mehr Menschen auf tierische Produkte?
  • Wie kann man das “neue Kochen” in den Familienalltag integrieren?
  • Es wird aufgeräumt mit klassischen Vorurteilen gegen Veganer
  • Neue Lebensmittel, die uns bislang nicht bekannt waren, werden ausführlich erklärt – was ist das, warum ist das gesund und was kocht man daraus?
  • Interviews mit den bekanntesten Vegan-Köchen Deutschlands (Attila Hildmann, Jérôme Eckmeier, Björn Moschinski)



Außerdem gibt es natürlich zahlreiche Rezepte, wo wirklich für Jeden etwas dabei ist – ob Veganer oder nicht. Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen, Snacks, Desserts und Smoothies!

Also ganz bestimmt ein rundum gelungenes Sonderheft, worüber ich froh bin es noch bekommen zu haben und das ich absolut weiterempfehlen kann.



Setzt euch mal hin mit einer Tasse leckerem Tee und blättert erstmal – ich bin sicher, auch euch läuft das Wasser im Mund zusammen.

Solche Sonderhefte sammele ich übrigens – über viele Jahre hinweg hole ich diese immer mal wieder aus dem Regal und koche wieder etwas daraus oder schlage etwas nach. Dann lohnt sich der Preis von 6,90 Euro auf jeden Fall!

Schon die edle Aufmachung ist ja wieder was für mich..

Alles Liebe, eure


Dieser Artikel wurde nicht gesponsert, 
sondern enthält nur meine persönliche, 
subjektive Meinung zum Produkt.


Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar