Zauberhafte Weihnachten mit einfach Stephie | Playlist

13. Dezember 2018
Spotify Playlist mit über 55 Weihnachts-Pophits. Chillout Xmas Pophits

Meine Spotify Playlist mit über 55 Weihnachts-Pophits zum gemeinsamen Kochen, Essen und Feiern 

Weihnachtslieder laufen bei uns die gesamte Adventszeit rauf und runter. Die schönsten Weihnachts-Popsongs habe ich euch in meiner persönlichen Lieblings-Playlist bei Spotify zusammengestellt. Allesamt sind es Hits zum Mittanzen beim Backen, Kochen oder gemütlichen Zusammensitzen vor dem Kamin. Wichtig finde ich nämlich immer, dass die Weihnachtsmusik einfach nebenher laufen kann, ohne dass es nervt.

Meine Spotify Playlist mit über 55 Weihnachts-Pophits zum gemeinsamen Kochen, Essen und Feiern. Chillout Xmas Pophits

Keine Sorge – die Zeiten von Weihnachtsliedern wie „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Oh Tanne(n)baum“ sind hier längst vorbei und wir dürfen einfach chillige Weihnachts-Popmusik hören – und alle mögen sie – sogar die anspruchsvollen Teenies des Hauses. Also, zündet die Kerzen an und schmeißt eure Bluetooth-Box an, denn hier kommt eure…

Playlist Weihnachten mit einfach Stephie

Über 3 Stunden Weihnachtsmusik in meiner Chillout Weihnachtsplaylist erwarten euch und zwar von Interpreten wie Coldplay, Paul McCartney, Sarah Connor, Bobby Helms, Ariana Grande, Bryan Adams, Stevie Wonder, Chris Brown, Art Garfunkel, Céline Dion und vielen mehr…

Playlist durch Klick abspielbar.
Wer erstmal nur schauen möchte, kann durch Scrollen sehen,
was in der Playlist enthalten ist…

Ein Auszug aus meiner Weihnachts-Playlist:

  • Wonderful Dream (Holidays Are Coming) – Melanie Thornton
  • All I Want for Christmas Is You – Mariah Carey
  • Chrtistmas Time – Bryan Adams
  • It’s the Most Wonderful Time of the Year – Andy Williams
  • The Best Side of Life – Sarah Connor
  • Christmas Lights – Coldplay
  • Let it Snow! – Frank Sinatra
  • Santa Tell Me – Ariana Grande
  • Jingle Bell Rock – Bobby Helms
  • Underneath the Tree – Kelly Clarkson
  • Step into Christmas – Elton John
  • It’s Christmas Time Again – Backstreet Boys
  • One More Sleep – Leona Lewis
  • What If – Kate Winslet
  • und weitere Top-Songs ….

Per Klick kommt ihr zur Spotify Playlist oder zur Deezer Playlist, die ihr einfach nur hören, herunterladen und gerne auch mit anderen teilen dürft. Ich freue mich über neue Follower in beiden Portalen. Wenn es euch gefällt, erstelle ich euch demnächst noch weitere Playlists zu anderen Themen. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welche Playlists ihr gerne hättet. Dann erstelle ich gerne weitere. Hat mir nämlich richtig Spaß gemacht!

Meine Recherche ergab, dass Spotify-Playlisten und Deezer-Playlisten auch ohne Abo gehört werden können. Der Dienst ist lediglich eingeschränkt (mögliche Werbeunterbrechungen).

Spotify Playlist mit über 55 Weihnachts-Pophits. Chillout Xmas Pophits
Pin it, if you love it!

Es gibt natürlich weitere tolle Streaming-Dienste. Meine Weihnachts-Playlist ist ab sofort auch auf Deezer zu hören. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Weihnachts-Playlist und eine wundervolle Adventszeit. 

Musik an, tanzen und wohlfühlen… 





 

Dieser Beitrag ist keine Werbung für Streaming-Dienste. Es besteht keine Kooperation mit den Anbietern für diesen Beitrag!

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

1 Kommentar

  • Antwort Svea 14. Dezember 2018 at 11:53

    Liebe Stephie,

    danke für die Playlist, läuft jetzt gerade am Schreibtisch beim Ablage erledigen: Office und privat. Ich hasse es, wenn da am Jahresende noch etwas im Ablagekorb liegt.
    Dank Deiner Unterstützung ist es jetzt wenigstens etwas besinnlich.
    Viele liebe Grüße
    Svea

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar