4 Gewinner der Bücher “Vegan Fasten” von Elisabeth Fischer

18. Januar 2016
Gewinner der Bücher Vegan Fasten

Gleich vier Gewinner durften meine Kinder heute Mittag aus dem Lostopf ziehen.

Sie meinten, ich sollte doch mal eine echte Lostrommel mit Kurbel besorgen, dann würden Ihnen meine Verlosungen noch mehr Spaß machen… Aber es hat auch ganz klassisch funktioniert. Ich weiß, dass es dafür auch ein Programm gibt, aber ich mag es so…

Gewinner Buch Vegan Fasten

 

Für diese wunderbaren Bücher, die ich in diesem Post beschrieben habe, haben wir jeweils 2 Gewinner ermittelt:

Das blau-grüne Buch “Vegan Fasten” haben gewonnen

Anne G., die sagt:

Hallo Stephie, ich möchte das Vegane Fasten auch endlich mal ausprobieren und hierfür würde ich gerne das blaue Buch gewinnen. Liebe Grüße Anne

und

Dani, die auch den Beitrag geteilt hat und folgendes schreibt:

Ich MUSS da gewinnen, Stephie!!!
Ich hab doch noch gar keines der beiden Bücher!
Ich will 10 mal in die Verlosungstrommel.
Werde jetzt wie wild den Link teilen.

Liebe Dani, weil Du nicht nur überall kommentiert, sondern auch den Artikel noch in Facebook geteilt hast, bist Du zweimal im Lostopf gewesen ;-). Nicht gleich zehnmal, aber auch so standen damit Deine Chancen gut…

 

Das weiße Buch “Vegan Fasten und schlank bleiben” haben gewonnen:

Tanja S., die jetzt bereits zwei Wochen nach dem blauen Buch gefastet hat und nun mit dem weißen Buch direkt weiter machen möchte.

und

Alexandra, die furchtbar gern das weiße Buch gewinnen möchte.

 

Meine Glücksfeen und ich gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch viel Erfolg beim Vegan Fasten! Bitte sendet mir per Email an post(at)einfachstephie.de eure Postadresse, damit Elisabeth die signierten Bücher direkt an euch versenden kann.

Alle diejenigen, die auch gern gewonnen hätten, sind bitte nicht enttäuscht. Ich weiß, dass viele von euch immer wieder mitmachen und dann doch nicht gewinnen. Bei mir entscheidet das Los, das leider unberechenbar ist.

Doch auch am kommenden Wochenende gibt es wieder tolle Bücher zu gewinnen, die das vegane Leben schöner machen. Gleich VIER druckfrische Ausgaben des neuen 5 : 2 Kochbuchs von Elisabeth Fischer warten dann auf euch. 

Bleibt also dran und seid gespannt! Eine Rezension gibt es dazu natürlich auch wieder. Ich fange schon mal an nachzukochen und für euch zu testen…

Alles Liebe, eure 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

3 Kommentare

  • Antwort Alexandra 19. Januar 2016 at 7:37

    Das ist ja toll.
    Freu mich riesig. Danke
    Lg Alexandra

  • Antwort betty 19. Januar 2016 at 1:46

    ich freu mich auf die neue verlosung :-) und beglückwünsche die gewinnerinnen zu diesem tollen buch bzw gewinn!

  • Antwort Tanja Schuster 18. Januar 2016 at 16:43

    Yippie. Vielen lieben Dank für die Verlosung und ich freu mich riesig!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar