Gewinnerin der Chillout CD KlangCafé

26. Oktober 2015
Meine Lieblinge im Herbst: Bambus-Wolldecke

Lieben Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel aus dem Post Meine Lieblinge im Herbst. Es macht mir viel Spaß, schöne Dinge für euch zu finden, die das Leben bunter gestalten. Ich bin ziemlich sicher: was mir gefällt, das mögt ihr auch. Über die Verlosungen darf ich euch auch mal etwas dafür zurückgeben, was ihr mir an tollem Feedback und regem Austausch schenkt.

Und so wird es demnächst noch mehr im Blog zu gewinnen geben.

Ich freue mich, dass die Glücksfee (meine Tochter) eine Leserin gezogen hat, die mich schon eine ganze Weile hier im Blog begleitet:

Daniela V. 

 

Daniela hat mir in den Blog-Kommentar geschrieben, dass sie es liebt, zum Herbstspaziergang die warmen Stiefel anzuziehen und warm eingekuschelt mit dickem Schal und Mütze losstiefelt. Ich sehe dabei vor meinem inneren Auge das bunte Laub aufstoben und ein Lächeln über ihr Gesicht huschen. Ab und zu dürfen wir doch gern noch mal Kind sein! Daniela malt diese Szene am Abend während sie der wundervollen CD KlangCafé lauscht… Ich mag diese Vorstellung!

Dir, liebe Daniela, viel Spaß beim Hören der vierzig wirklich chilligen Musikstücke! Morgen früh geht die CD auf den Postweg. Dazu brauche ich noch Deine Adresse, die Du mir gern per Email an post(at)einfachstephie.de oder hier in den Kommentar schreiben darfst – den ich dann natürlich nicht veröffentlichen werde! 

Euch, die ihr heute nichts gewonnen habt, wünsche ich viel Glück fürs nächste Gewinnspiel – das kommt bestimmt bald!

Alles Liebe, eure 

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar