Sommerpause im Blog

29. Juli 2016

Wie jedes Jahr werde ich auch diesen Sommer eine kleine Sommerpause im Blog einlegen. Ich möchte mir im August bewusst Zeit nehmen für gemeinsame Unternehmungen mit der Familie! Was wir zusammen erleben und entdecken, könnt ihr auf Instagram verfolgen. Dort werde ich ziemlich regelmäßig Fotos und möglicherweise sogar kleine Videos posten. Je nach Lust und Laune.


 

Der Blog allerdings bleibt im gesamten August geschlossen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer und freue mich darauf, euch im September wieder viele spannende, informative und inspirierende Artikel zu liefern.

Schaut derweil doch mal vorige Artikel von mir durch: Ein leckeres Himbeer-Zitroneneis ist jetzt genau richtig, oder braucht ihr noch Ideen zum fleischfreien Grillen? Schöne Sommer-Lektüre findet ihr in meinen Rezensionen.

 

sommerpause im blog

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar