Verlosung zum Tag des Buches 2014

23. April 2014
Ich liebe schöne Romane, lese sehr viel und unterschiedliche Genres. Ein gutes Buch kann mich so sehr fesseln, dass ich es kaum aus der Hand legen mag. Ich nehme dann das Buch überall mit hin. Einige meiner Lieblingsbücher könnt ihr in meinen LESETIPPS finden. Wann lese ich? Im Alltag funktioniert das leider nur am Abend vor dem Einschlafen oder mal in der Mittagspause, aber im Urlaub lese ich so viel wie es nur geht: In der Hängematte, am Strand, im Garten – überall! Lesen entspannt mich enorm. Dieses Abtauchen in eine andere Szene, ein anderes Land oder eine andere Zeit gibt mir sehr viel. Mitzugehen, wohin der Autor mich führt und sich einfach treiben zu lassen – was gibt es Erholsameres? Schon als Teenager habe ich mir gewünscht, irgendwann einmal selbst einen Bestseller zu schreiben. Ob es dazu noch kommt? Mal sehen..
 

Bis vorhin noch lag folgendes Buch auf meinem Nachttisch (allerdings diesmal als Kindle-Version): “Die Mitternachtsrose” von Lucinda Riley

 
 
Ich habe bis 3 Uhr Nachts gelesen, bis es leider zu Ende war – hach, was für ein tolles Buch! Eine wunderbare Geschichte, die ich jedem gern ans Herz legen möchte. 
 
Die Beschreibung des Buches bei Amazon:
 
“Von den verborgenen Geheimnissen eines englischen Herrenhauses zu der Pracht indischer Paläste

Innerlich aufgelöst kommt die junge amerikanische Schauspielerin Rebecca Bradley im englischen Dartmoor an, wo ein altes Herrenhaus als Kulisse für einen Film dient, der in den 1920er Jahren spielt. Vor ihrer Abreise hat die Nachricht von Rebeccas angeblicher Verlobung eine Hetzjagd der Medien auf die junge Frau ausgelöst, doch in der Abgeschiedenheit von Astbury Hall kommt Rebecca allmählich zur Ruhe. Als sie jedoch erkennt, dass sie Lady Violet, der Großmutter des Hausherrn Lord Astbury, frappierend ähnlich sieht, ist ihre Neugier geweckt.
Dann taucht Ari Malik auf: ein junger Inder, den das Vermächtnis seiner Urgroßmutter Anahita nach Astbury Hall geführt hat. Je mehr Rebecca aber in die Vergangenheit und in ihre Rolle eintaucht, beginnen Realität und Fiktion zu verwischen – und schließlich kommt sie nicht nur Anahitas Geschichte auf die Spur, sondern auch dem dunklen Geheimnis, das wie ein Fluch über der Dynastie der Astburys zu liegen scheint…”

 
Dieses Buch möchte ich heute, anlässlich des Tages des Buches 2014 verlosen! Selbstverständlich erhaltet ihr ein neues, ungelesenes Buch und vielleicht noch eine kleine Überraschung dazu.. 
 
Mitmachen könnt ihr, indem ihr mir hier im Blog, bei Facebook oder per Email schreibt, welches Buch euch bisher am meisten begeistert hat – was ich unbedingt mal lesen muss. Bitte denkt daran, mir eure Emailadresse zu hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann im Falle des Gewinns.
 
Die Verlosung läuft bis zum 25.04.2014 um 23.59 Uhr. Der/die glückliche Gewinner/In wird umgehend von mir benachrichtigt. 
 
Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim Lesen!
 
Alles Liebe, eure Stephie

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

2 Kommentare

  • Antwort Simone 24. April 2014 at 19:58

    Liebe Stephie,
    das Buch klingt sehr spannend. Nachher (wenn mein Kind endlich im Bett ist) werde ich mal all Deine anderen Buchtipps anschauen.
    Ich habe eine Vorliebe für historische Romane.
    Liebe Grüße
    Simone

  • Antwort Anonymous 24. April 2014 at 9:54

    Hallo, ich finde das Buch Die zehn besten Tage meines Lebens von Adena Halpen toll.
    Die Hauptakteurin kommt bei einem Autounfall ums Leben um sich den schönsten Platz im Himmel zu sichern soll sie einen Aufsatz über ihre 10 schönsten Tage schreiben. Das ist lustig, traurig und nachdenklich, weil man sich unweigerlich die Frage stellt, was wären meine schönsten Tage.
    Grüße Heike

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar