Gewinnerin der Verlosung: Weihnachts-Chillout-CD

9. Dezember 2014

Gestern schon hat meine kleine Glücksfee (welch‘ Glück, dass solch ein Exemplar bei mir wohnt!) die Gewinnerin meiner Verlosung der „Weihnachts-Chillout-CD“ gezogen:

Gewinnerpaket CD 2

Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte!!

Selbstverständlich habe ich die Gewinnerin sofort informiert, nur hier habe ich es nicht mehr geschafft – die Weihnachtsvorbereitungen haben mich doch voll im Griff. Es macht aber doch viel Spaß, noch weitere Kleinigkeiten mit ins Päckchen zu schmuggeln, die den Gewinn in ein schönes Vorweihnachtsgeschenk verwandeln. Pssstt… Verratet es noch nicht, aber es ist noch ein kleines Dekotablett mit drin, ein Wichtelchen, mein Lieblingsgewürz und natürlich eine selbst gebastelte Weihnachtskarte… 

Gewinnerpaket CD

Ob sich Brigitte darüber freut? Ich werde es wohl morgen erfahren, denn heute Mittag geht das Paket auf die Reise… Ich hoffe, es kommt sicher und heil an. 

FullSizeRender

Wer nun leider nicht gewonnen hat, der versucht sein Glück einfach bei der nächsten Verlosung noch einmal. Oder bestellt sich die CD selbst – das haben schon manche auf meine Empfehlung getan und ich habe bislang nur gutes Feedback. Auch als Weihnachtsgeschenk finde ich das eine tolle Idee. Ist nämlich wirklich mal eine andere Art von Weihnachtsmusik – eben chillig, statt nervig..

Habt es schön, eure

Unterschrift-grau-pink

Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

1 Kommentar

  • Antwort Brigitte Nusime 14. Dezember 2014 at 13:39

    Und auch hier hinterlasse ich Dir mein dickes Danke für dieses wunderbare Überraschungspaket!

    Nicht nur, dass ich das Glück hatte, diese chillige Christmas-CD zu gewinnen, nein, ich fand zudem noch weitere herzerfreuende Dinge in diesem sooo liebevoll ge- und verpacktem Päckchen vor: ein allerliebstes Wichtelchen, ein wunderbares Gewürz, ein Dekotablett und eine zauberhafte von Dir selbst gestaltete Weihnachtskarte, wie sie schöner nicht sein kann. Was für eine Überraschung, all diese Dinge vorzufinden! :)

    Meinen HERZlichen DANK dafür!!!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar