Eure liebsten Lovesongs | Playlist zum gratis Download

10. Februar 2019
Lovesongs by einfachstephie.de Playlist zum Valentinstag-Heiratsantrag-Hochzeitstag-Dinner for two. Blogtitel

Letztes Jahr fragte ich euch auf Instagram nach euren liebsten Lovesongs. So viele neue Liebeslieder durfte ich dabei entdecken. Einige trieben mir Tränen vor Ergriffenheit in die Augen. Hachz, so Lovesongs kann man doch immer hören, nicht nur zum Valentinstag. Und hier sind sie – die schönsten Liebeslieder in einer Playlist, die ihr downloaden, speichern, abspielen, verschenken oder einfach nur reinhören und genießen dürft:

Lovesongs by einfachstephie.de Playlist zum Valentinstag-Heiratsantrag-Hochzeitstag-Dinner for two. Blogtitel

Über 50 Liebeslieder, die euer Herz berühren

Für mich persönlich vergeht kein Tag ohne Musik. Nicht immer höre ich den Texten zu, oft laufen die Songs nur im Hintergrund. Mal leise und mal ganz laut, je nach Stimmung. Viele der romantischen Liebeslieder aus der Lovesongs Playlist begleiten mich schon mein ganzes Leben lang: Manche hörte ich schon als kleines Mädchen aus dem Wohnzimmer schallen und andere spielte ich später als verliebter Teenager in meinem eigenen Zimmer ab.



Jeder von uns verbindet bestimmte Songs mit einem Stück eigener Geschichte. Ist es nicht so, dass wir bei gewissen Liedern an eine andere Person oder vergangene Begebenheit denken? Mal mit einem Lächeln und mal mit Schmerz. Das ist es, was Musik kann: Emotionen unterstützen und wieder aufleben lassen! Das ist doch etwas ganz Wunderbares. Also schickt doch eurem Lieblingsmenschen zum Valentinstag, zum Hochzeitstag, Kennenlerntag oder weil euch einfach gerade danach ist, einen Lovesong.

Früher brannten wir CDs mit Lovesongs, heute verschicken wir Playlists

Erinnert ihr euch noch an die erste selbst gebrannte CD oder gar Kassette mit Liebesliedern für euren Lieblingsmenschen? Oooh, jetzt schwelgt sicherlich der eine oder andere von euch in Erinnerungen… Ja, früher brannten wir unseren Liebsten noch CDs – und heute verschicken wir einzelne Songs oder ganze Playlisten! Die Zeiten ändern sich eben. Ich finde aber, das ist genauso persönlich.


Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Spotify Playlisten folgt. Da wird es demnächst noch mehr geben. Denn als Musik-Junkie teile ich auch gerne meine Lieblingssongs mit euch. Und hier ist noch euer Pinterest-Pin:

Romantische Lovesongs Playlist auf Spotify und Deezer by www.einfachstephie.de
Pin it, if you love it!

Auch über den Streamingdienst Deezer findet ihr meine 50 Lovesongs Playlist. Einfach hier klicken und genießen. Die Playlisten können auch ohne Abonnement gehört werden! Ohne Abo gibt es zwischendurch kleine Werbe-Unterbrechnungen, wie beim Radiohören auch. Mit Abo läuft die Playlist ohne jegliche Unterbrechung.

Über diese Lovesongs Playlist wird sich ganz bestimmt jeder freuen, dem ihr damit „Ich liebe dich“ sagen wollt. Passend zu den Songs habe ich auch Valentinskarten gebastelt, die ihr kostenlos ausdrucken oder verschicken dürft:

Valentinstag Sprüche Valentinskarten WhatsApp kostenlos
Zum Beitrag per Klick aufs Bild

Heute liegen überall im Haus (und draußen auf der Terrasse) zahlreiche Bluetooth Boxen bereit, damit wir jederzeit und überall unserer Musik lauschen können. Wenn allerdings die verschiedenen Musikrichtungen durcheinander zu geraten drohen, ziehe ich mich gerne zurück mit meinen Silent Kopfhörern, die nichts weiter durchlassen als meine eigene Musik. „Nur die Musik & ich“, heißt es dann.

Herrlich erholsam! Meine derzeitigen Lieblings Gadgets zeige ich euch gerne. Natürlich gibt es auch kostengünstigere Alternativen, aber diese Geräte nutze ich schon sehr lange und sie kommen sogar mit in jeden Urlaub:

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API. Haftung für die Aktualität der angezeigten Preise ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Reinhören, Verschicken…
und natürlich und sowieso alles Liebe zum Valentinstag!
Eure





Print Friendly, PDF & Email
Ich freue mich, wenn ihr meinen Artikel teilt:

Keine Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar